Exklusive Kollektion der Marke "Edouard Lauzières" - mit Garantie


Exklusive Neuware von 2009 - Swiss Made "Edouard Lauzières"

Auf diesem Shop dürfen wir exklusiv den letzten Uhrenstock der Schweizer Marke "Edouard Lauzières" verkaufen.

 

Zur Geschichte der Marke: Im Jahr 1932 hat sich der Unternehmer und brasilianische Stahlhersteller René Steinacher entschlossen, seine eigene Uhrenmarke zu lancieren. Er erwarb damals die Schweizer Marke "Montres Edouard Lauzières". Bis in die 70er Jahre wurden Kleinserien gebaut. 2005 hat sein Enkel dieser tradionellen Schweizer Marke mit einer neuen und zeitgemässen Kollektion zu neuem Schwung verholfen. Bis 2008 wurden edle Stücke mit Schweizer Automatik- und Quartz-Werken hergestellt.

 

Alle Uhren sind im Neu-Zustand (NOS)! Sie erhalten mit dem Erwerb eines dieser Einzelstücke ein Original von 2009. Ungetragen und nie gebraucht. Jede Uhr wird vor Versand auf ihre Funktion geprüft oder revidiert.

 

Diese Uhren werden nicht mehr hergestellt, sie erwerben mit ihrem Kauf eines der letzten Einzelstücke!

 

Sie erhalten auf jede Armbanduhr der Marke Edouard Lauzières 1 Jahr Garantie.